Jana Woydt


Sprecherin

Hallo! Ich bin Jana Woydt, 20 Jahre alt und studiere an der TU Darmstadt Politikwissenschaft. Ganz nach Erich Kästerns schlauen Worten: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" habe ich mich vor über 2,5 Jahren entschieden, mich bei den Jusos Darmstadt zu engagieren. Und wie es der Zufall so will, habe ich vor einem Jahr die Ehre erhalten, Sprecherin dieses Jugend Verbands sein zu dürfen. Dieses Amt führe ich auch immer noch mit Freude aus. Thematisch setze ich mich besonders für das Thema Umwelt ein und interessiere mich darüber hinaus besonders für Bildungs-, Gesundheits- und Sozialpolitik. Neben den Jusos und der Uni tanze ich leidenschaftlich gerne Standard und Latein, singe, spiele Querflöte, schreibe, male und arbeite als Hiwi an der Uni.

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.